<MMString:LoadString id="insertbar/formsHidden" />
 
 

-- Menschen mit Verantwortung --
von Heiko

Hallo Ich finde es toll das es noch Menschen gibt die Verantwortung und Toleranz für Tiere besitzen. Mein kleiner Beitrag ist nur das ich meine Blaumeisen und Co. auf dem Balkon mit Wasser und Futter versorge und ab und zu mich mal eine Katze besucht und Unterschlupf und Krauleinheiten sucht. Vielleicht schaffe ich es ja mal vorbeizukommen . Von Neudorf ist es ja ein Sprüngchen. Dann Pack ich natürlich vorher meinen kleinen Yaris voll mit Leckerlies für Hund/Katze Pferd (von Raiffeisen)

18.08.2015


-- Besuch auf dem Gnadenhof --
von Birgit Jurhan

Heute habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt , ich wollte schon seit langer Zeit mal euren Hof besuchen leider wohne ich weiter weg und habe kein Auto aber eine gute Bekannte machte es möglich und fuhr mit mir gemeinsam zur Fährstraße die Fahrt war etwas abenteuerlich aber als wir dann da waren war es soooo schön endlich mal wieder Pferdenasen ( und auch andere ) zu streicheln es ist ein so idyllischer Ort und so eine gute Sache. Ich habe selbst meine Kindheit auf einem Ponyhof verbracht und es war gut für mich ....Ich würde den Hof gern unterstützen nur sind meine finanziellen Mittel nicht so groß ....Ganz liebe Grüße von mir

21.05.2015


-- Gnadenhof --
von Mik

Hallo! habe gerade einen kurzen Bericht über euch gesehen. Toll euer Gnadenhof, toll für die Tiere und auch für die Kinder, die die TIere betreuen und sich um sie kümmern können. Es müsste noch viiiel mehr von euch geben!!! danke im Namen der Tiere!!

14.03.2015


-- Danke!! --
von Kathleen

Ich wollte mich ganz herzlich bei Renate Zolopa und denn anderen bedanken. Es war ein wirklich schönes Parktikum bei euch. Es hat mir sehr viel spaß gemacht. Vielen Vielen Dank!!!

15.03.2013


Seite 1 von 20 Seiten:| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ...

Nächste Seite >>  
   
 
 
 





Impressum  |  Kontakt  |  Datenschutz

Spendenkonto: Tiergnadenhof und Jugendfarm Duisburg e. V.,
IBAN: DE20 3505 0000 0200 0717 02, Bank: Sparkasse Duisburg